Skip to content

Über mich

Tobias Kleys Herz schlägt für junge Menschen. Als ehemaliger Zehnkämpfer und Boxer versuchte Tobias Kley den Sinn des Lebens im Sport zu finden. In Jesus Christus hat der heutige Evangelist und Prediger seine Lebenserfüllung gefunden. Als ausgebildeter Erlebnispädagoge liebt es Tobias, Menschen herauszufordern und von seiner Begegnung mit dem lebendigen Gott zu erzählen. Weil immer mehr Menschen überwiegend digital unterwegs und erreichbar sind, nutzt er diese Kanäle, um die beste Botschaft der Welt unters Volk zu bringen.

Wie es dazu kam?

Im Jahre 1999 veränderte „Der Möglichmacher“ alles. In einem kleinen Örtchen in Österreich erlebte Tobias Kley den lebendigen und auferstandenen Jesus Christus und vertraute ihm sein Leben an.

Was jetzt passiert!

Nachdem Tobias Kley einige Jahre in Österreich am Tauernhof in Schladming mit Hans Peter Royer gearbeitet hat, zog er mit seiner Familie 2014 wieder zurück nach Deutschland.
Aus seinem Herzensanliegen heraus, jungen Menschen zu einem sinnerfüllten Leben zu verhelfen, entstanden 2012 die GetAwayDays.

2022 gründete er mit Stefan Walliser die creedle gGmbH, um die Reichweite des Internet zu nutzen, „gemeinsam Jesus Christus digital sichtbar zu machen“.

Und was macht Tobias Kley sonst noch?

Tobias ist bei der Kontaktmission tätig und als Evangelist und Verkündiger auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen unterwegs.

Er ist auch Autor der Bücher „Hauptsache weg“ und „Der Möglichmacher“.

Glücklich verheiratet ist Tobias mit seiner Frau Beth. Sie haben gemeinsam fünf Kinder, die auch im Privatleben dafür sorgen, dass es nie langweilig wird.