Gottes Wirken auf dem Gäufestival

Gott wirkt und bewegt, auch in Zeiten von Krisen. Das konnten wir beim Gäufestival 2020 im Landkreis Böblingen sehen. Auf diesem durfet ich als Redner dabei sein.

Das Gäufestival wurde aufgrund des Coronavirus abgebrochen. Was die einzig richtige Entscheidung war.

Trotzdem sind wir dankbar für die gemeinsame Zeit, welche wir verbringen konnten.

Das Gäufestival bekam einiges an medialer Aufmerksamkeit. Eine wunderbare Möglichkeit, dass auch andere Menschen von Gottes Größe und Liebe erfahren.

 

Hier eine Auswahl an Artikeln, welche im Schwarzwälder Boten erschienen sind:

Vorzeitiges Ende des Gäu Festivals: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.calw-vorzeitiges-ende-bei-gaeufestival.6240f2dd-f9c4-445a-bfc0-ff96fb6e752f.html

Probleme und Nöte gemeinsam lösen: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.jettingen-probleme-und-noete-gemeinsam-loesen.d5f4c75a-4d30-41fb-98a8-fda46ed72cea.html

Sehnsucht nach heilen Beziehungen: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.jettingen-sehnsucht-nach-heilen-beziehungen.08c26d5d-266a-4cf1-8708-25a3959d5259.html

 

Hier ein Artikel, welcher in der Herrenberger Zeitung erschienen ist:

Den Menschen ein Licht spenden: https://www.gaeubote.de/Nachrichten/Den-Menschen-ein-Licht-spenden-43777.html

 

Ebenfalls erschien ein Bericht in der Idea Spektrum Ausgabe 057 vom 16.März 2020.

 

Für die vor uns liegende Zeit wünsche ich euch Gottes Segen, Gesundheit und Geduld!

 

Dem Herrn anbefohlen und bis bald euer

Tobias Kley

 

 

Empfohlene Beiträge